Sonntag, 20. Juli 2014

In 31 Tagen...

...verabschiede ich mich von meiner Familie und meinen Freunden am Flughafen in Frankfurt und werde endlich in den Flieger steigen. Nächster Halt? Ecuador! :)
Hallo Ihr Lieben,
tja wie Ihr vermutlich schon gelesen habt, geht es in genau einem Monat los, endlich. Aber es ist noch so krass viel zu erledigen, dass ich ständig am Überlegen bin, wie ich alles am Besten unter einen Hut bekomme. Meine Mutter drängt, ich solle doch mal bitte Probepacken, dass wir, falls ich Übergepäck haben sollte, einen zweiten Koffer anmelden können (Wäre billiger als Übergepäck zu zahlen). Ich sollte noch ein paar Gastgeschenke kaufen, hab aber wirklich keinen Plan, was ich meiner Gastfamilie schenken soll :D (Was könnte man einem 15 jährigen und einem 18 jährigen Gastbruder schenken? ). Und so weiter und so weiter...
Gottseidank habe ich jetzt Ferien! Hatte am Donnerstag meinen Abschluss und genieße jetzt mehr oder weniger die freie Zeit. Mit meiner Gastfamilie läuft alles gut, wir schreiben uns relativ regelmäßig und letztens hat meine Gastmama mir offenbart, dass wir im Oktober für 5 Tage oder so auf die Galapagos Inseln fliegen, ist das nicht Hammer? Aber das Beste ist ja, dass meine Gastmama mich zu diesem sicher nicht ganz billigen Urlaub einlädt, weil sie, wie sie mir neulich mitteilte, mich wie eine richtige Tochter behandeln will. Find ich ja mega süß :D Ich hatte mir ja fest vorgenommen, in den Ferien ein bisschen spanisch zu büffeln, sodass ich mich wenigstens mal bemerkbar machen kann, wenn ich Hunger oder so habe. Mal sehen ob das was wird...weil irgendwie ist meine Motivation glaube ich gerade bei 0 :D
So das wars auch schon...Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer, dass mir die Zeit davon rennt und ich einerseits richtig traurig bin, meine Lieblingsmenschen hier zurück zu lassen, andererseits es aber auch kaum erwarten kann endlich meine Gastfamilie zu treffen und mein Leben in Ecuador zu beginnen.
Ich melde mich, wenns was Neues gibt!
Besos,
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen